Geschichtenerzähler, Nachtlicht und bester Freund: Dieses Spielzeug werden alle Kinder lieben

Neu > Ratgeber | 3. März 2021
TECHNIFANT

Die meisten Kinder haben heutzutage Kisten voll mit Spielzeug zuhause. Egal ob Barbies, Spielautos, Lego oder Kuscheltiere: Die Auswahl ist riesig. Einmal aufgebaut, wird aber so manches Puppenhaus oder Legoschloss recht schnell langweilig und ein neues Spielzeug muss her. Wie wäre es da mit einem Spielzeug, das so schnell nicht langweilig wird, weil es Geschichtenerzähler, Nachtlicht und bester Freund zugleich ist?

Der TECHNIFANT von TechniSat ist ein echtes Multitalent. Denn er ist der erste Kinder Audio-Player, der gleichzeitig auch als Nachtlicht fungiert. Mit tollen Funktionen und einem riesigen TECHNIFANT Shop für Audio-Downloads sorgt er für einen endlosen Hör- und Spielspaß bei Kindern. Der TECHNIFANT funktioniert ohne komplizierte Erstinstallation, ohne die Einbindung in ein Netzwerk oder Abo-Modell. Er kann Lieder und Hörspiele über Bluetooth abspielen. Aber die schönsten Geschichten und die beste Musik verbergen sich in seinem Hütchen - der perfekte Begleiter für kleine Musikliebhaber.

Funktionen TECHNIFANT

Bunte Hütchen für den ganz großen Hörspaß

Das Hütchen wird dank Magnetkontakt kinderleicht auf den TECHNIFANTEN aufgesetzt und bietet mit 2 GB Speicher reichlich Platz für viel Unterhaltung. Ein Hütchen mit 60 Minuten sorgfältig ausgewählter Entspannungsmusik ist bereits im Lieferumfang enthalten. Weitere Hütchen mit themenbezogenen Audioinhalten können optional erworben werden. Zudem kann jedes Hütchen zusätzlich mit eigenen oder mit Inhalten aus dem TECHNIFANT Audio-Shop bespielt werden.

Hütchen vom TECHNIFANT

Mit tausenden Audioinhalten sorgt der TECHNIFANT Audio-Shop für reichlich Abwechslung

Im neuen TECHNIFANT Download-Shop finden Eltern und Kinder über 6.000 Audioinhalte, die ausschließlich für Kinderohren bestimmt sind. Hierzu zählen Hörspiele und Hörbücher für Kinder. So können Kinder die tollsten Geschichten von z. B. Astrid Lindgren sowie „Conni“ oder „TKKG Junior“ genießen.

OnlineShop TECHNIFANT

Die Bedienung ist ein Kinderspiel.

Der TECHNIFANT ist für Kinder gebaut und daher intuitiv bedienbar. Jedes Hütchen hat einen Magnetkontakt, der das einfache Auf- und Absetzen ermöglicht. Wird ein Hütchen abgesetzt, merkt sich der TECHNIFANT die Stelle und spielt beim Aufsetzen genau da weiter. Die bunten Knöpfe für die wichtigsten Funktionen geben Kindern gute Orientierung bei der Bedienung.

TECHNIFANT: Der beste Freund

Ein treuer Begleiter bei Tag und Nacht.

Für noch mehr Farbakzente sorgt der im TECHNIFANTEN integrierte LED-Ring, der in verschiedenen Farben leuchtet. Dieser kann als Nachtlicht wahlweise zum Einschlafen oder als permanente Lichtquelle für die ganze Nacht eingestellt werden. Und damit diese Musikbox für Kinder immer dabei ist, wurde ein leistungsstarker Akku eingebaut, womit er bis zu zehn Stunden auskommt. Ist der Akku leer, kann der Audio-Player ganz einfach auf die mitgelieferte Ladestation aufgesetzt werden.

In der Heimat gebaut 

Der TECHNIFANT wurde in Daun in der Vulkaneifel entwickelt. Er besteht aus thermoplastischem Polyurethan, das besonders widerstandsfähig und gesundheitlich absolut unbedenklich ist. Der TECHNIFANT wird am TechniSat Standort in Schöneck im Vogtland/Sachsen unter strengen Qualitätskontrollen produziert. Deshalb erhalten Kunden auf ihren TECHNIFANTEN Made in Germany bis zu drei Jahren Garantie.

Spiel und Spaß

Wer einen TECHNIFANTEN bekommt, bekommt nicht nur einen tollen Freund, sondern auch ein schönes Spielhaus, das man aus der Verpackung basteln kann. Auf der TECHNIFANT Webseite gibt es außerdem schöne Bastelvorlagen.

Bastelspaß Haus